Systemadministrator (m/w) Geoinformationssysteme

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

Systemadministrator (m/w) Geoinformationssysteme Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Sie sind für den Betrieb, die Schulung und die Weiterentwicklung des unternehmensweiten Geoinformationssystems mit den Komponenten AutoCAD, Oracle und RIWAGIS zuständig. Sie betreuen und erstellen Rechennetzmodelle.

Für Den Bereich Planung Und Bau - Abteilung Netzdaten Bei Der Swa Netze Gmbh Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Systemadministrator (m/w) Geoinformationssysteme Sie Sind Zusammen Mit Ihrem Team Für Den Betrieb Die Schulung Und Die Weiterentwicklung Des Unter­nehmensweiten Geoinformationssystems Mit Den Komponenten Autocad Oracle Und Riwagis Zuständig Sie Betreuen Und Erstellen Rechennetzmodelle Mit Dem Produkt Stanet Und Sind Für Die Betreuung Von Schnitt­stellen Zu Hausinternen Drittsystemen Verantwortlich Wir Sprechen Sie An Wenn Sie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Geoinformatik Oder Vergleichbare Berufserfahrung Mitbringen Sie Haben Erfahrung In Der Betreuung Großer Daten­bank­an­wen­dungen Und Fundiertes Wissen über Geoinformationssysteme Sowie In Oracle Und Sql Wünschenswert Sind Kenntnisse In Autocad Und Den Programmiersprachen Java Script Vba Pl/sql Und Xml Gerne Bieten Wir Auch Hochschulabsolventen Den Beruflichen Einstieg Bei Den N An Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Dienst­leis­tungs­unternehmen Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Unter Telefon 0821 6500-8370 Gerne Zur Verfügung Die Sind Mit Etwa 1800 Mitarbeitern Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Die Versorgung Des Großraums Mit Energie Nahverkehrsleistungen Und Trink­wasser Macht Uns Zu Einer Verlässlichen Größe Im Bewusstsein Der Menschen Sie Bauen Auf Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Leistungen Offenheit Und Transparenz Gegenüber Unseren Kunden Sind Wichtige Wettbewerbsfaktoren Für Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Karriereseite Auf Unserer Homepage Unter Wwwsw-de Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Von Hier Für Uns Wwwsw-de Systemadministration Geoinformatik Informationstechnologie Datenbank Oracle SQL AutoCAD Programmierung Programm Java Informationstechnik Systemadministration Geoinformatik Informationstechnologie Datenbank Oracle SQL AutoCAD Programmierung Programm Java Informationstechnik Systemadministrator (m/w) Geoinformationssysteme Sie Sind Für Den Betrieb Die Schulung Und Die Weiterentwicklung Des Unternehmensweiten Geoinformationssystems Mit Den Komponenten AutoCAD Oracle Und RIWAGIS Zuständig Sie Betreuen Und Erstellen Rechennetzmodelle Augsburg Systemadministration Geoinformatik Informationstechnologie Datenbank Oracle SQL AutoCAD Programmierung Programm Java Informationstechnik

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Hamburg-Altstadt)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Bernau bei Berlin)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)